top of page
Suche
  • AutorenbildBe Inspired

Unser neuer Standort in St. Gallen

Unsere Produktion ist umgezogen! In gerade mal fünf Tagen haben 40 fleissige Hände den gesamten Umzug vollbracht. Es war uns besonders wichtig, den Produktionsbetrieb während dieser Zeit aufrecht zu erhalten. Um unseren Druckmaschinenpark und das Lager an den neuen Standort zu transportieren, mussten 15 LKW-Fahrten gemacht werden.

Der Umzug bringt viele Vorteile mit sich, denn wir haben nun 925 Quadratmeter Fläche, eine top-moderne Infrasturktur und eine unmittelbare Anbindung zur Autobahn. Unser neuer Standort ist ausserdem ein Neubau, der nach klimatechnischen Aspekten errichtet wurde und neben einer Erdsonde sogar Solarmodule auf dem Dach besitzt.


Von unserem Stock aus haben wir sogar Sicht auf den Bodensee. Mit anderen Worten: Wir fühlen uns bereits richtig wohl!


Unsere neue Adresse lautet:


MS Direct AG

Direct Marketing

Spühlstrasse 4

9016 St. Gallen




109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page