Suche
  • Ines von MS Direct

Re-Design Mailing Service Tool

Aktualisiert: Feb 25

Seit über 15 Jahren vertraut Raiffeisen bei der Aufbereitung und Produktion von Kundenmailings auf die Dienste von MS Direct. Gut 30 verschiedene Marketing-Kampagnen werden jährlich zentral am Hauptsitz von Raiffeisen Schweiz konzipiert und dann dezentral bei den Raiffeisenbanken in der gesamten Schweiz über das eigens dafür entwickelte Mailing-Tool MST zur Verfügung gestellt.

2020 überarbeitete Raiffeisen Schweiz zusammen mit MS Direct und verschiedenen Raiffeisenbanken das Design und vereinfachte die Benutzerführung innerhalb des Tools. In mehreren Workshops wurden die neu zu konzipierenden Punkte eruiert und zusammengetragen. Umgesetzt und neu gelayoutet wurde das Tool inhouse von MS Direct. Immer mit dem Ziel vor Augen, dem Benutzer ein möglichst stimmiges, einfaches und übersichtliches Tool zur Verfügung zu stellen.



Ein Tool, viele Vorteile

  • Zentrale Planung der Kampagnen am Hauptsitz von Raiffeisen Schweiz

  • Dezentrale Abwicklung und Freigabe der Kampagnen bei den jeweiligen Banken

  • Bank-individuelle Stammdatenpflege

  • Prozessuale Führung der Banken bei Kampagnenanmeldung und -durchführung

  • Ins Tool integrierte Asset-Verwaltung

  • Nachträgliche Versandlisten-/Adressbearbeitung

Sind auch Sie eine Unternehmung mit dezentraler Filialstruktur und möchten regelmässig zentrale Mailings mit lokalem Flair versenden? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen