Suche
  • Be Inspired

Bessere Conversion durch smarte Verknüpfung von on- und offline

Während in den letzten Jahren branchenübergreifend ein zunehmender Fokus auf Online- Kanäle für die Ansprache von Kunden zu beobachten war, werden aktuell immer häufiger Kanäle und Medien smart miteinander verknüpft. An einen Kontakt, der online gestartet ist, wird offline, hier und da sogar wieder persönlich, angeknüpft.


Einige unserer jüngsten Kampagnen haben wieder gut gezeigt, dass sich Print lohnt und noch lohnen wird. Insbesondere wer in der Lage ist, die Kanäle intelligent zu kombinieren und zu verknüpfen, ist perfekt gerüstet – auch fürs 2022.


V-Zug beispielsweise durften wir dabei helfen, ihre Kunden zu vernetzen – und zwar mit ihren Haushalts-Apparaten. Dies sorgte für eine beachtliche Response. Auch dank der direkten Verknüpfung zur App über den QR-Code auf dem Mailing.



Möchten Sie mehr zum Case erfahren oder dürfen wir Sie zu Ihrer nächsten Kampagne beraten? Wir sind gerne für Sie da!




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen