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Erfolgstories

unserer 

Kunden

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Auffällig, speziell, rasant – genau wie die Mercedes-Benz Submarke “Mercedes-AMG”, kommt auch das Performance-Mailing daher. Ein Relieflack mit 3D-Haptik macht die Broschüre zum absoluten Hingucker. Höchstleistung nicht nur auf der Strasse, sondern auch im Mailing.

Mercedes-AMG - «Performace»

Auflage

7'500 Ex.

Versionen

11 Versionen in drei Sprachen

Komposition

Kundenschreiben: 200 x 200 mm, doppelt personalisiert (Händler und Kunde)
Kuvert: 210 x 210 mm, doppelt personalisiert (weiss)
Broschüre: 200 x 200 mm, 14-seitig, Leimung, Relieflack mit 3D-Haptik

 

Vielfältig wie das Weinsortiment, so sind auch die Mailings von Selection Schwander ausgestaltet. Mailings, die Lust auf Wein-Genuss wecken. Um die Kunden über möglichst aktuelle Angebote zu informieren, ist Zeit ein entscheidender Faktor. Unter dieses Motto kann man dieses Mailings von Selection Schwander stellen.

Selection Schwander

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Auflage

80'000 Ex.

Kuvertierzeit

Heute geliefert,
morgen verschickt

Komposition

Brief: A4+ (Brief inkl. Antworttalon), personalisiert
Kuvert: C5 mit Fenster
Beilagen: Flyer C5, 4-farbig ¦ 12-seitige Broschüre C5, 4-farbig ¦ 8-seitige Broschüre C5, 4-farbig ¦ 4-seitiges Infoschreiben, C5, 4-farbig

 
 
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Regelmässig die Firmenkunden des eigenen Unternehmens mit spannenden Themen unterhalten? Raiffeisen macht dies quartalsmässig mit dem Firmenkundenmagazin SAVOIR FAIRE. Bankindividuell und für jeden Kunden personalisiert. Das von MS Direct entwickelte Mailing Service Tool unterstützt dabei die dezentrale/filialindividualisierte Durchführung.

Raiffeisen Schweiz

Auflage

40'000 Ex.

Versionen

Über 450 bankindividuelle
Briefversionen in 3 Sprachen

Personalisierung

kunden- und banksseitig
personalisiert

Komposition

Brief: A4, 4-farbig, kundenspezifisch und
bankindividualisiert, mit Doppelunterschrift
Kuvert: C4 mit Fenster
Beilage: 32-seitige Broschüre im Format C4

Seit über 15 Jahre vertraut Raiffeisen bei der Aufbereitung und Produktion von Kundenmailings auf die Dienste von MS Direct. Gut 30 verschiedene Marketing-Kampagnen werden jährlich zentral am Hauptsitz von Raiffeisen Schweiz konzipiert und dann dezentral bei den Raiffeisenbanken in der gesamten Schweiz über das eigens dafür entwickelte Mailing-Tool MST zur Verfügung gestellt.

Mailing Service Tool: Für und mit Raiffeisen entwickelt.

226 Banken

830 Standorte

500 Benutzer

30 Kampagnen

6'500 MA-Fotos

9'500 MA-Unterschriften

1 Plattform

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Spezielle Weine erfordern spezielle Aufmerksamkeit. Nicht nur beim Winzer. Auch in der Kommunikation gegenüber den Kunden lässt sich die Weinahndlung Martel etwas Spezielles einfallen. Broschüre, Bestellschein und Kuvert in aussergewöhnlichem Format – das fällt auf, regelmässig.

Weinhandlung Martel

Auflage

1'000 Ex. in 2 Versionen

Personalisierung

Doppelte Personalisierung
(Kuvert und Bestellkarte)

Lettershop

Manuelle Kuvertierung

Komposition

Broschüre: 297 mm x 146 mm, 4-farbig, 8-seitig
Bestellkarte: 297 x 146 mm, 4-farbig, personalisiert
Kuvert: 312 x 160 mm, personalisiert

Analog und digital kombinieren? Mit der Kundenumfrage der Raiffeisenbank Uzwil kein Problem. Der Kundenbrief mit personalisiertem QR-Code ermöglicht den direkten Absprung auf die persönliche Landingpage (PURL) der Umfrage. Der Kunde hat aber auch selbstverständlich die Möglichkeit analog über den physischen personalisierten Fragebogen an der Umfrage teilzunehmen.

Raiffeisenbank Uzwil

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Auflage

3'000 Ex.

Personalisierung

Jeder Brief beinhaltet einen persönlichen QR-Code für den Absprung auf die Online-Umfrage. Gleichzeitig wurde auch der physische Fragebogen für die Auswertung der Umfrage personalisiert.

Komposition

Brief: A4, 4-farbig, kundenspezifisch (inkl. persönlichem QR-Code), mit Doppelunterschrift
Kuvert: C4 mit Fenster
Beilage: 12-seitiger Umfragebogen im Format C4, personalisiert
GAS-Kuvert: C4 mit Adressaufdruck für die Rücksendung

Bei der Frage nach dem besten Digital-TV kann es nur eine richtige Antwort geben. Swisscom setzt bei diesem Mailing auf das spielerische Element und animiert die Kunden, sich mittels TVQuiz mit dem Digital-TV auseinander zu setzen. Ein Spiel für die ganze Familie rund ums Thema Film.

 

Sei es die Koordination und Abstimmung (Timing) mit den Agenturen und Druckereien, die Kontrolle und Freigaben sowohl der Druck- als auch der Adressendaten, der Einkauf von Material, die Überprüfung der fachgerechten Produktion beim Druck (inkl. Druckabnahme vor Ort) oder das Offertwesen und die Verrechnung. Alles wird durch MS Direct AG übernommen.

Swisscom

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Auflage

260'000 Ex. in 2 Inhalts-Sorten und 3 Sprachen

Highlight

Jeder Kunde erhält drei Bogen mit perforierten, heraustrennbaren Spielkarten inkl. Spielanleitung zugestellt. Ein Quiz über Filme, Serien und deren Stars.

Komposition

Flyer: A5, 4-farbig, 6-seitig, personalisiert
Kartenspiel: A5, 4-farbig, 12 Karten auf einem Bogen, perforiert, 3 Bogen pro Kunde
Kuvert: C5, 4-farbig, personalisiert

Wie überzeugt man Jugendliche davon, ein Bankkonto zu eröffnen? Man bietet nebst passenden Dienstleistungen auch ein Eröffnungsgeschenk in Form eines individuellen Gutscheins an. Ein Mailing mit lokalem, individuellem Touch.

Raiffeisen Schweiz

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Auflage

25'000 Ex. in 3 Sprachen

Personalisierung

Die Anschreiben werden sowohl kunden- wie auch bankseitig individualisiert und personalisiert
Jede Bank hat die Möglichkeit lokale, individuelle Eröffnungsgeschenke als Gutschein-Talon beizulegen.

Komposition

Brief: A4, 4-farbig, kundenspezifisch und bankindividualisiert, mit Doppelunterschrift
Elternflyer: A5, 4-farbig
Beilage: 12-seitig Broschüre im Format A5
Gutschein: A5, 4-farbig, personalisiert und individualisiert
Beilage: 32-seitige Broschüre im Format C4

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